Skip to main content

Bauarbeiten an der PvE Arena haben begonnen

|   Conan Exiles | Conan Exiles | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend wurden die Grundsteine für die PvE Arena gelegt. Diese Arena wird mutige Krieger mit wertvollen Preisen und natürlich dem Wissen diese Arena überlebt zu haben anlocken. Es wird versucht hier eine Herrausforderungen für den jüngling und für den alten Kriegsherren bieten zu können. In wenigen Tagen wird es sich zeigen, denn da werden die Bauarbeiten (sofern keine Verzögerung auftritt) abgeschlossen sein.

PvE Arena bedeutet auch, dass es wohl eine PvP Arena geben wird. Diese wird aber nicht am Dorfplatz aufgebaut, sonern einen Abgeschlageneren Ort bekommen. Hoffentlich wird euch dieses Gebäude eine willkommene Abwechslung sein, sofern es fertig ist.

Viele Grüße und bleibt gesund,
die NordJungs Administration 

Die Bauarbeiten an der PvE Arena haben begonnen. In den kommenden Tagen wird hier wohl auch Ordentlich Blut vergossen werden.
Die Baustelle im Morgengrauen, man erzählt sich großartige Preise werden dem Siegern überreicht. Jedoch erwartet die anderen der Tot.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert