Skip to main content

Zweiter Bauabschnitt fertig gestellt

|   Conan Exiles | Conan Exiles | 0 Kommentare

Die PvE Arena nimmt langsam Form an. :-)
Am gestrigen Abend wurde der Bauabschnitt 2 beendet. Also generell fehlen noch ein ppar Kleinigleiten am Gebäude selbst (ggf. wird das auch noch überdacht) und natürlich noch etwas Dekoration.
Allerdings soll vor der Dekoration, erstmal die Scriptmechanik als nächstes implementiert werden, dies wird sicherlich auch noch etwas Zeit benötigen aber dann auch eine bessere Dekoration ermöglichen.

Viele Grüße und bleibt gesund,
die NordJungs Administration 

Die Eingangshalle nach Bauabschnitt 2. Hier fehlt noch einiges an Deko, aber die Grundmauern stehen schon mal.
Außenansicht der neuen PvE Arena nach Abschluss von Bauabschnitt 2
Der Schauplatz an sich nach Bauabschnitt 2. Ein Blick von der Tribüne aus.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert