Skip to main content

Mögen die Spiele beginnen! PvE Arena geht in Betabetrieb

|   Conan Exiles | Conan Exiles | 0 Kommentare

Ab heute geben wir die PvE Arena frei, und die blutigen Spiele mögen beginnen.
Leoric der Meister der Arena sucht im ganzen Land nach mutigen Kriegern die ihren Mut beweisen wollen.

Hinweis: "Die Arena ist noch nicht komplett final, gerade noch Dekoration und Scriptfeinheiten müssen noch verbessert und ausgearbeitet werden. Aber Level 1 und Level 2 sind bereits bestreitbar."

Natürlich möchten wir nicht alles verraten was in der Arena möglich ist (manches soll man ja sogar tatsächlich selber rausfinden können :-P), aber es werden hier kurz die NPC's und deren Funktion erläutert. Primär sind die Ziele wie folgt.

  1. Das ganze überleben.
  2. Ruhm bei Thadrin den Beschwörer sammeln.
  3. Wieder raus kommen.

Leoric der Meister der Arena (Einlass)

Sobald die Arena durch den Eingang betreten wird, fallen dem einem oder anden vielleicht die leicht bekleideten tanzenden Damen auf. Die Person auf dem Thron zwischen den Damen ist Leoric der Arenameister. Dieser ist lediglich nur dafür da euch in die Arena zu bekommen. Sobald ihr in der Arena seid gibt es kein entkommen mehr (zumindest sollte niemand mehr da raus klettern können, T3 Mauern mit Stacheln), und ihr müsst Kämpfen.

P.S. Wenn jemand noch ein Schlupfloch findet winken Belohnungen :-).

Leoric der Meister der Arena (In der Arena)

Üblich für Herrscher betrachtet er gerne das geschehen aus nächster nähe. Er ist ansprechbar und wird jeh nachdem über wie viel Ruhm ihr verfügt entsprechen ansprechen.
Sonst verfügt Leoric innerhalb der Arena über keine weiteren ersichtlichen Funktionen.
Spoiler: Vieleicht gibt es in den ganzen Arenadrops ja etwas was er begehrt? Vielleicht lässt er sich ab einem gewissen Ruhm sogar selbst heraus fordern? ¯\_(ツ)_/¯ Ausprobieren :-P. 

Thadrin der Beschwörer

Dieser dunkle Geselle ist Leorics Mystiker vor Ort. Er sorgt dafür das ihr immer genug Futter vor dem Schwert habt, für ihm müsst ihr in der Arena Drachenkrallen sammeln.
Diese werden in jedem Level über den Arena-Loot ausgeworfen, natürlich winken höhere Ausbeuten bei höheren Leveln. Zusätzlich könnt ihr den guten für ein paar Bronze bestechen euch raus zu lassen. Sprich er entfernt die Quest von euch und ihr könnt über Cassandra euch wieder in den Vorraum porten lassen. Aber Vorsicht bei diesen Vorgang, dies wird euch Ruhm kosten (-10).

Thadrin ist auch der, der euch euren aktuellen Ruhm mitteilen kann. Dieser Wert ist aktuell von 0 - 100 erlangbar, wenn ihr es denn auch schafft.

Der Vorgang in Listenform.

  1. Ansprechen und Level aussuchen
  2. Schlachten
  3. Drachenkrallen (die liegen nicht wie Sand am Meer rum, also Augen auf) einsammeln und ihm bringen.
  4. Ruhm für diese Krallen erlangen.

Eigentlich easy oder :-) ?

Agatosch der Arenahändler

Dies ist der erste Händler der nun auf diesem Server etabliert wird. Dieser verkauft einem aber erst etwas, sobald ihr etwas Ruhm erlangt habt.
Wie viel .... lassen wir das einfach mal offen. Anfänglich gibt es Buff-Food für wenige Pippi Bronze, aber das Angebot wird mit der Zeit (wenn ich es verscripte) und dem Ruhm deutlich interessanter.

Cassandra die Teleporterin

Nun wie der name schon sagt teleportiert Sie euch nach getaner Arbeit wieder in die Vorhalle der Arena. Aber seit gewarnt, ihr müsst mindestens ein Level spielen um von dieser Dame über den Arkanen Weg nach draußen befördert zu werden.

Kallagan der Herrin der Münzen (Münztausch NPC)

Pippi Gold, Goldmünzen und AoC Gold ???? Ja das ist sicherlich etwas verwirrend, ich werde versuchen alle Serverweiten Angebote über die Pippi Währung anzubieten.
Allerdings gibt es halt auch eine Menge MoD-Währungen (aktuell 3). Diese könnt ihr sobald ihr genug habt in jede erdenkliche Form tauschen, bedenkt aber auch das ihr auch die entsprechende Währung in Gold vorhanden habt. Damit ihr diese vor ort noch zurecht wechseln könnt, steht neben Kallagan noch ein AoC Meister der Münze der die AoC Währungen entsprechend tauschen kann.

So wir hoffen hiermit euch damit die Umfangreichen Funktionen die bereits vorhanden sind, und noch ergänzt werden etwas näher zu bringen. Seit gespannt auf das was noch kommt :-). Und habt hoffentlich etwas Spaß beim leveln in der PvE Arena.

Viele Grüße und bleibt gesund,
die NordJungs Administration 

 

 

 

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert