Skip to main content

Ohne Wipe überlebt

|   Conan Exiles | Conan Exiles | 0 Kommentare

Jeder bekommt ja gerade etwas das Dilema mit dem letzten Funcom Update mit (siehe Video).
Doch wir haben es irgendwie geschafft ein sauberes Backup für das Update zu haben.

Dennoch haben wir uns überlegt aus gegebenen Anlass und Performancefragen zu G-Portal zu wechseln.
Aktuell läuft eine Testphase, deswegen sind noch nicht überall alle Labels geändert, aber im Footer findet ihr die Adresse mit (Testserver) hinten dran.
Die Entscheidung wird am heutigen Abend getroffen wo wir nun endgültig spielen.

Alternativ könnt iher folgendne Steamlink klicken. NordJungs.eu beitreten

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert