Skip to main content

XP Rausch beendet, Arena, Bot, Mods und Clanhandel

|   Conan Exiles | Conan Exiles | 0 Kommentare

Auch wenn patchbedingt wenig Status nach aussen dringt, passiert bei den NordJungs (und Dirnen) so einiges.
Das erste XP-Boot Wochenende wurde am heutigen Morgen beendet, und hat dem einen oder anderen doch zu einem ordentlichen Levelsprung geholfen.

Zusätzlich wurde die Arena wieder in den Testbetrieb versetzt und steht nun jedem offen, der sich wagt. Aktuell sind 6 Level spielbar, derzeit sind die Sidequests noch nicht erreichbar da hier noch offene Balancing-Fragen bestehen. Es mag zwar komisch klingen aber für 300 Level interessanten Content zu gestalten ist eine recht große Aufgabe.
Zudem muss die Arena noch erweitert werden, wie dies aussehen wird, lasse ich hier offen, da soll ja auch noch etwas Überraschung dabei sein oder? :-)

NordJungs.eu hat am letzten Freitag einen eigenen in Node.js entworfenen Discord-Bot in Betrieb genommen, dieser hilft jetzt bereits schon den Admins um Neustarts ankündigen zu können. Für die Spieler und die Webseite wird er bald auch noch weitere Informationen bereit stellen können, aber immer eines nach dem anderen.

Wo wir bei der Balance waren, auf den neuen Server werden wir nun nochmal testweise den Mod better Thralls einbinden und max +2 zusätzliche Pets erlauben.
Dies ist besonders an die Einzelspieler gerichtet die sonst ein wenig das Nachsehen hätten. Dies ist natürlich alles soweit Testweise, sollten wieder Probleme oder Missbrauch auftreten werden wir diesen Mod wieder entfernen. Aber ich bin da ziemlich zuversichtlich.

Und zu guter Letzt hat ein neues Bauprojekt begonnen das allen zu gute kommen wird. Es rundet nun auch das kaufbare Kit mit den Händlern ab. Und zwar wird gerade ergänzend zum Dorfplatz ein Clan-Handelsplatz erbaut. Dieser soll jedem Clan die möglichkeit geben einen Händler zu platzieren und somit Umsatz zu generieren, könnte mir z.B. gut vorstellen das AoC Mats gebraucht werden. :-P
Natürlich werden hier auch weitere Möglichkeiten angeboten, so soll es einen Platz beiten den geregelten Lanzenkampf zu Pferde zu probieren. Ggf. werden hier auch bald Clantuniere ausgetragen? :-)

Wo dieser Bauplatz ist? Vielleicht ist euch der versetzte Warp zum Dorfplatz aufgefallen, hier werdet ihr nun auch ein Portal hin und zurück finden. bedeutet diese beiden Plätze sind direkt verknüpft. 

Viele Grüße und bleibt gesund,
die NordJungs Administration 

Klar ersichtlich was hier entsteht :-) Vielleicht werden hier schon bald die Lanzen um die eine oder andere Holde Maid gekreuzt.
Der Treffpunkt "zur schweigenden Klinge".
Noch sind die Stände leer, aber bald kehrt hier reges Leben ein.
Gaukler sind ebenfalls erschienen.
Nicht nur der berittene Kampf kann geübt werden.
Auch wenn es einen Teleporter gibt, hier der Haupteingang.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert